Zusammenarbeiten heisst Geben und Nehmen.
Unser Handeln ist unternehmerisch.
Unseren gemeinsamen Erfolg streben wir an, in dem wir uns tagtäglich weiterentwickeln und daran persönlich wachsen.
Unsere Denk- und Verhaltensweisen sind dabei unsere Wegweiser.
Unsere Führung ist leistungs- und ergebnisorientiert, basierend auf unseren definierten Zielvorgaben.
Leistungen unserer Mitarbeitenden würdigen wir.
Unseren Mitarbeitenden begegnen wir mit Wertschätzung und Vertrauen.
Unser Tun ist engagiert, mutig und fair.
Uns zu exponieren und Fehler zu zulassen zeichnet uns aus.
Unsere Entscheide können auch unangenehm sein, diese zu vertreten und durchzusetzen liegt in unserer Verantwortung.
Unseren Herausforderungen begegnen wir Lösungsorientiert und unser Handeln lässt Platz für Neues.
Unsere offene Kommunikation untereinander fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl und stärkt unser gegenseitiges Vertrauen.
Unsere Informationen sind ehrlich, klar und transparent.
Unseren Mitarbeitenden delegieren wir ganzheitliche Aufgaben und stärken damit die Eigenverantwortung über alle Stufen.
Unsere Mitarbeitenden setzen wir am richtigen Ort ein.
Wir diskutieren konstruktiv und interessiert, akzeptieren unterschiedliche Meinungen,
schrecken aber nicht vor Entscheidungen zurück.
Unsere Teamarbeit fördern wir auch über Funktionsgrenzen hinweg.
Unsere Mitarbeitenden werden befähigt, bestehende Abläufe zu hinterfragen und
Optimierungen einzubringen.
Verbesserungsvorschläge aus allen Funktionen werden offen auf Umsetzung geprüft.
Fehler nehmen wir zum Ansporn uns zu verbessern.
Als Führungskraft sind wir für unsere Mitarbeitenden Vorbild und übernehmen für
unser Handeln Verantwortung.
Unsere Führungskräfte vertreten Nachbur mit seinen Werten und Verhaltensweisen
gegen innen wie gegen aussen.
Unsere gemeinsam gefällten Entscheidungen tragen Alle loyal mit.
Nachbur-Mitarbeitende sind bereit, sich zu entwickeln, sich für Neues zu öffnen und bilden sich laufend weiter.
Unsere Führungskräfte fördern Ihre Mitarbeitenden zukunfts-orientiert.